JESUS@HOME!

JESUS@HOME! - der Jugendhauskreis. Wenn Du nicht weißt, was ein Hauskreis ist, oder wenn du aktuell einen suchst, dann schau doch mal hier!

Hat Gott die Welt wirklich in sechs Tagen erschaffen? Darf ich - wenn ich an Gott glaube - feiern gehen? Muss ich jeden Tag in der Bibel lesen? Muss ich jeden Menschen lieben?

Du hast tausend Fragen über Gott und die Welt, über Gott und den Glauben? Es gibt so einiges, was Du nicht verstehst, wenn Du in der Bibel liest? Oder Du hast dich einfach noch nie getraut Fragen zu stellen, weil das ja unangebracht wäre?

Dann sei herzlich eingeladen mit anderen Jugendlichen im Alter von 14-18 Jahren beim JESUS@HOME! darüber ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, Antworten zu suchen! Das alles in gemütlicher Atmosphäre mit Getränken & Knabbereien auf dem Sofa von Kristine [!!mega nices Wohnzimmer!!].

 

Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei Kristine oder direkt bei uns via Instagram.
Kristine Büscher, Mobil +4915154035202