Informationen zur Allianzgebetswoche 2021

Die Internationale Allianzgebetswoche kann auf eine lange Tradition zurückschauen: Vor 175 Jahren wurde sie ins Leben gerufen. Seitdem treffen sich im Januar Christen aus Kirchen und Gemeinden über Konfessionsgrenzen hinweg zum gemeinsamen Gebet. Darauf wollen wir auch in diesem Jahr nicht verzichten. Die Coronapandemie erlaubt zwar kein Zusammenkommen in Kirchen und Gemeindehäusern, aber über die neuen Medien, über YouTube und Microsoft Teams, bleiben wir dennoch miteinander verbunden.

So wird der Gottesdienst, den wir gemeinsam mit der Freien evangelischen Gemeinde in Meinerzhagen am 17. Januar 2021 ab 10.00 Uhr feiern, über YouTube zu sehen sein.

Der Link zum Gottesdienst: https://youtu.be/9WBWRYBu6uo

Für die Gebetsabende am Dienstag, 12. Januar und Donnerstag, 14. Januar, jeweils um 20.00 Uhr, bietet die FeG Meinerzhagen an, sich über einen entsprechenden Link einzuloggen. Wenn Sie Interesse haben, an den Gebetsabenden teilzunehmen, schreiben Sie eine E-Mail an „allianzgebetswoche@feg-meinerzhagen.de“ . Sie erhalten dann am jeweiligen Tag einen Zugangslink und können von Zuhause an Ihrem Computer dabei sein.

Ihr/Euer

Allianzgebetswochenteam