Unsere Gottedienste zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Am Heiligen Abend lädt die Evangelische Kirchengemeinde Meinerzhagen zu vielen Gottesdiensten ein:

In die Jesus-Christus-Kirche wird um 15.00 Uhr und um 16.30 Uhr zu Familiengottesdiensten mit Pfarrer Klaus Kemper-Kohlhase und einem Krippenspiel der Konfirmanden eingeladen. Um 16.30 Uhr gestaltet der Kirchenchor unter der Leitung von Elke Bernitt den Gottesdienst mit. Um 18.00 Uhr beginnt in der Jesus-Christus-Kirche die Christvesper mit Pfarrerin Petra Handke und dem CVJM-Posaunenchor unter der Leitung von Ben Köster

In die Johanneskirche lädt die Gemeinde um 14.30 Uhr zu einem Gottesdienst für Familien mit „Krabbelkindern“ mit Christin Haidle und Team ein.

Im Familiengottesdienst in der Johanneskirche am Heiligen Abend um 16.30 Uhr mit Pfarrerin Petra Handke und Jugendreferentin Kristine Büscher steht ebenfalls ein Krippenspiel von Konfirmanden aufgeführt im Mittelpunkt.

Zu später Stunde um 23.00 Uhr beginnt in der Johanneskirche eine besinnliche Christmette mit Pfarrerin Martina Kämper.

Schon um 14.30 Uhr lädt das Wilhelm-Langemann-Haus Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Gäste zu einem Gottesdienst mit Pfarrer Martina Kämper in den Großen Saal des Altenheimes ein. Auch dieser Gottesdienst wird von Posaunen der Gemeinde mitgestaltet.

Am 1. Weihnachtstag um 10.30 Uhr lädt die Evangelische Kirchengemeinde zu einem Abendmahlsgottesdienst in die Jesus-Christus-Kirche mit Pfarrer Hellwig Bröckelmann und dem Chor der Jesus-Christus-Kirche ein.

Am 2. Weihnachtstag um 10.30 Uhr findet in der Johanneskirche ein Gottesdienst mit Pfarrer Dirk Gogarn statt.

Die Abendmahlsgottesdienste am Silvesterabend mit Pfarrerin Handke beginnen in der Johanneskirche um 17.00 Uhr, in der Jesus-Christus-Kirche unter Beteiligung des Posaunenchores um 18.15 Uhr.

Am Neujahrstag um 10.30 Uhr feiert die Gemeinde in der Jesus-Christus-Kirche einen Gottesdienst mit Pfarrerin Martina Kämper.