Verabschiedungsgottesdienst in der Jesus-Chrisus-Kirche - mit 3G-Regeln und Maskenpflicht

Wir laden sehr herzlich zu einem festlichen Gottesdienst am kommenden Sonntag, 29.08.21, um 10.30 Uhr
in die Jesus-Christus-Kirche ein.

Dort wird Pfarrerin Petra Handke nach 25-jährigem Dienst in unserer Gemeinde durch Superintendent Dr. Christoph Grote verabschiedet.

Sie tritt ab 01.10.21 eine neue Pfarrstelle in der Evangelischen Kirchengemeinde Ennigerloh an.
Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernehmen einige Sänger und Sängerinnen des Kirchenchores, sowie Bläser des Posaunenchores unter Leitung von Gerlinde Rentrop.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich und die bisherigen Sitzplatzbeschränkungen entfallen. Allerdings gelten auch hier jetzt für alle Besucher die 3G-Regeln: geimpft, genesen oder getestet.
Dieses ist am Einlass zu dokumentieren (Impfpass, Handyapp, Zertifikat). Der Test muss für 48 Stunden gültig sein. Eine FFP2- oder Medizinische Maske ist ebenfalls vorzuhalten und  beim Singen zu tragen.
Im Anschluß an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zu persönlicher Verabschiedung und Gespräch bei einem Getränk im Außenbereich des Kirchplatzes.
Jeder Interessierte ist willkommen.