Gottesdienst 'mal anders' am 12. September 2021 - „Augustinus spricht: Ich will, dass Du bist”

Das Gottesdienst 'mal anders'-Team lädt am Sonntag, den 12. September um 10.30 sehr herzlich in die Johanneskirche ein.

Thema: Augustinus spricht: Ich will, dass Du bist

Hast Du Selbstzweifel, fühlst Deine Schwächen, meinst, nicht gut genug zu sein? Dann lass dir sagen: „Augustinus spricht: Ich will, dass Du bist!” Du bist wie Du bist und sollst es sogar sein. Niemand ist wie Du, hat Dein Talent, Deine Stärken. Nur Du ganz allein! Schwächen kennt jede/r von uns. Wünsch Dir nicht jemand anderes zu sein, denn Du hast Anerkennung verdient, undzwar von Dir selbst.

Predigt: Jugendreferentin Kristine Büscher

Der Gottesdienst findet unter Einhaltung der „3G”-Regeln statt. Bitte halten Sie am Eingang einen negativen Testnachweis oder einen Impf- oder Genesungsnachweis bereit. Bringen Sie bitte ebenfalls eine FFP2- oder medizinische Maske mit. Wir freuen uns auf Sie!