Allianzgebetswoche 2020

Internationale Allianzgebetswoche 2020

Gebetsabende – Männerabendbrot – Festgottesdienst in der Stadthalle

Die Internationale Gebetswoche der Evangelischen Allianz vom 13. bis zum 19. Januar, an der sich auch die Evangelischen Gemeinden in Meinerzhagen beteiligen, steht in diesem Jahr unter dem Motto „Wo gehöre ich hin?“.

Während der Woche laden die Meinerzhagener Gemeinden gemeinsam um 20.00 Uhr in den Gemeindehäusern zu offenen Gebetsabenden ein: Montag, 13. Januar, und Mittwoch, 15. Januar, im Gemeindehaus an der Jesus-Christus-Kirche; Dienstag, 14. Januar, und Donnerstag, 16. Januar, im Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde Im Hasenkamp 23.

Am Freitag, 17. Januar, wir zu einem Männerabendbrot um 19.00 Uhr in das Gemeindehaus an der Jesus-Christus-Kirche, Kirchstraße 14, eingeladen.

Zum Abschluss der Gebetswoche am Sonntag, dem 19. Januar, findet ein gemeinsamer Festgottesdienst in die Meinerhagener Stadthalle statt, der um 10.00 Uhr beginnt.

Aufgrund dieses Gottesdienstes mit den Pastoren Klaus Kemper-Kohlhase und David Schmidt, der musikalisch vom Posaundenchor der beiden Gemeinden und einer Band um Johannes Müller mitgestaltet wird, finden in den Kirchen der Evangelischen Kirchengemeinde Meinerzhagen und in der Freien evangelischen Gemeinde Meinerzhagen am 19. Januar keine eigenen Gottesdienste statt.

Montag, 13. Januar, 20.00 Uhr, Gemeindehaus ‚Am Kirchplatz’

Gebetsabend … in der Ewigkeit verankert

Dienstag, 14. Januar, 20.00 Uhr, Gemeindehaus ‚Im Hasenkamp’

Gebetsabend ... an den Schleifstein der Gemeinschaft