Ab Sonntag, den 17. Mai, finden wieder Gottesdienste statt

Aufgrund der Auflagen, die mit der Öffnung von Gottesdiensten verbunden sind, finden die Gottesdienste zunächst allerdings nur in der Johanneskirche statt. Sie beginnen jeweils um 10.30 Uhr.

Die derzeit vorgegebenen Abstandsregelungen bringen mit sich, dass die Anzahl der Plätze in der Johanneskirche auf siebzig beschränkt ist. Deshalb ist es notwendig, dass sich diejenigen, die den Gottesdienst am 17. Mai besuchen wollen, in der Woche zuvor telefonisch anmelden. Dazu besteht die Möglichkeit dienstags und donnerstags jeweils in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindebüro unter der Nummer 02354-5001 sowie am Samstag vor dem Gottesdienst von 10.00 bis 12.00 Uhr bei Pfarrer Klaus Kemper-Kohlhase unter der Telefonnummer 02354-2196.

Für Fragen und Gespräche, auch seelsorgerlicher Art, sind die Pfarrer/innen nach wie vor telefonisch oder per Mail gerne für Sie da.

Alle Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite unter Kontakt - Immer für Sie da - und in der Gemeindestimme.