voriger Artikelalle Neuigkeitennächster Artikel

CVJM - "Wir für Meinerzhagen" GROSSE KINDERAKTION

Am Samstag, dem 6. Juli, gibt es in der Fußgängerzone in der Zeit von 10.30 bis 14.30 Uhr ein tolles Programm für Kinder !

Wir haben uns mit Meinerzhagener Einzelhändlern eine ganze Menge ausgedacht, was Euch Spaß machen wird:

FLOHMARKT - KINDERSCHMINKEN - Lasst Euch VORLESEN in der Buchhandlung SCHMITZ - Tolle Fotos mit der FOTOBOX bei HEYDER - Eine RALLYE im EINE-WELT-LADEN - MUSIK - WAFFELN - KAFFEE - KUCHEN - und noch eine TOLLE ÜBERRASCHUNG !

 

Wir freuen uns auf Euch - und vergesst nicht, Eure Freunde mitzubringen!

 

Das Team "Wir für Meinerzhagen" hat in den vergangenen zwei Jahren mit Unterstützung vieler Meinerzhagener mehrere Aktionen durchgeführt und so war es möglich, mit der angesparten Summe, aufgestockt durch den Verfügungsfonds der Stadt, zwei schöne Bänke und ein tolles Spielgerät anzuschaffen. Diese werden am Samstag offiziell eingeweiht!