Gottesdienst mal anders

"Das große Komma" - lautet das Thema, zu dem Pfarrerin Martina Kämper predigen wird.

Es geht um einen spannenden Blick auf das apostolische Glaubensbekenntnis. Was da von Jesus gesagt wird, dürfte vielen ganz vertraut sein. Aber es lohnt sich, einmal genauer hinzuschauen, denn ein kleines Satzzeichen kann eine große Bedeutung haben. Das GMA-Team hat alles gut vorbereitet und es wird schöne Musik mit Kirchenmusikerin Elke Bernitt zu hören sein.

Wir freuen uns sehr auf Sie/Euch!

Die derzeit vorgegebenen Abstandsregelungen bringen mit sich, dass die Anzahl der Plätze in der Johanneskirche auf siebzig beschränkt ist. Deshalb ist es notwendig, dass sich diejenigen, die den Gottesdienst am 17. Mai besuchen wollen, in der Woche zuvor telefonisch anmelden. Dazu besteht die Möglichkeit dienstags und donnerstags jeweils in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindebüro unter der Nummer 02354-5001 sowie am Samstag vor dem Gottesdienst von 10.00 bis 12.00 Uhr bei Familie Placidus unter der Telefonnummer 02354 - 7779922.

- BITTE MUNDSCHUTZ TRAGEN -

Das Vorbereitungsteam