Letzter "Gottesdienst mal anders" in diesem Jahr

HÖR ZU!

Wie gut können wir reden und zuhören? Was macht eine gelungene Kommunikation aus? Was sagt die Bibel dazu? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des letzten besonderen Gottesdienstes für 2023, zu dem das „Gottesdienst mal anders“ - Team am 17.September 2023 um 10.30 Uhr in die Johanneskirche am Inselweg einlädt. Der Gottesdienst trägt den Titel „HÖR ZU!“ und bietet Anregungen und Impulse für ein besseres Miteinander.

Die Predigt hält Pfarrer Klaus Kemper-Kohlhase, für die musikalische Gestaltung sorgt das Musikteam unter der Leitung von Elke Bernitt, das von Silvia Michel und Ulrike Kemper-Kohlhase an der Flöte unterstützt wird.

Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen in der Kirche ins Gespräch zu kommen und sich über den Gottesdienst oder Gott und die Welt auszutauschen. Das Team freut sich auf Sie.