Gottesdienste zu Ostern

Die Ostergottesdienste starten um 6 Uhr mit einem Open - Air - Auferstehungsgottesdienst auf dem mit Laternen und Feuerschalen österlich hergerichteten Kirchplatz vor der Jesus-Christus-Kirche  statt. Gestaltet wird diese Feier von Pfarrer Klaus Kemper-Kohlhase gemeinsam mit Kirchenmusiker Ben Köster sowie dem CVJM-Posaunenchor. Für ältere Teilnehmer stehen einige Stühle bereit. Im Anschluss an den Open-Air-Gottesdienst lädt die Gemeinde herzlich zu einem kleinen Frühstück ins Gemeindehaus ein. Bei Regen findet der Auferstehungsgottesdienst in der Jesus-Christus-Kirche statt.

Um 10.30 Uhr beginnt in der Jesus-Christus-Kirche ein Abendmahlsgottesdienst mit Pfarrer Dirk Gogarn und dem Kirchenchor unter der Leitung von Kirchenmusikerin Elke Bernitt.

Zum Abschluss des Osterfestes lädt die Gemeinde am Ostermontag zu 10.30 Uhr zu einem Gottesdienst mit Pfarrerin Martina Kämper in die Jesus-Christus-Kirche ein.