voriger Artikelalle Neuigkeitennächster Artikel

"Lichtblicke" im 'Gottesdienst mal anders'

“Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“ Wer hat diesen Spruch nicht schon einmal gehört? Aber woher kommt ein Licht oder Lichtblick gerade jetzt in der Pandemie, in Unsicherheit oder Kraftlosigkeit? Das Team des Gottesdienstes mal anders möchte Ihnen „Lichtblicke“ schenken.

In Zusammenarbeit mit Pfarrer Achim Schwarz aus der Valberter Gemeinde wurde ein weiterer Online-Gottesdienst vorbereitet, den Sie am 25.04.2021 ab 10.00 Uhr HIER: https://youtu.be/Ut2_3yjFXoY oder direkt über den YouTube-Kanal „Evangelische Kirchengemeinde Meinerzhagen“ aufrufen können. Diesmal wirken Ben Köster, Silvia, Dominik und Benjamin Michel musikalisch mit. Hinrich Michel hat erneut die Technische Leitung übernommen.