Gottesdienst mal anders

Etwa alle zwei Monate laden wir in der hellen Jahreszeit sonntags zu einem „Gottesdienst mal anders“ in die Johanneskirche ein. Im Anschluss an diesen Gottesdienst für Jung und Alt mit Themen aus dem Alltag, modernen Liedern und verschiedenen Instrumenten bleibt man gern noch zu einem Kaffee oder Tee und Kuchen beisammen. Vorbereitet wird dieser etwas andere Gottesdienst von einem großen Team gemeinsam mit einem Pfarrer.

zum Kalender

Wer Interesse hat, sich in diesem Gottesdienst zusammen mit anderen zu engagieren, ist herzlich willkommen. Dazu melden Sie sich bitte bei einem der Pfarrer.

Die Musikgruppe GMA ist für die musikalische Gestaltung des „Gottesdienst mal anders“ verantwortlich. Die Gruppe trifft sich 2 – 3 Mal vor den jeweiligen Gottesdiensten.

Die genauen Termine können im Ev. Gemeindebüro bei Eva Brune erfragt werden.

Die Musikproben finden entweder im Gemeindezentrum Inselweg oder im Gemeindehaus in der Kirchstraße 14 statt.

Ansprechpartner:
Ev. Gemeindebüro, Eva Brune