Trainee

Der Trainee-Kurs findet aktuell dienstags statt und ist für alle, die Bock auf Mitarbeit haben, aber noch nie was in diese Richtung gemacht haben! In diesem Kurs wirst du auf alle erdenklichen Situationen vorbereitet und als Mitarbeiter geschult.

Du möchtest liebend gern in Gruppen oder auf Freizeiten mitarbeiten? Dann ist der Trainee-Kurs dein erster Anlaufpunkt, um das benötigte Grundwissen zu erlangen. Der Kurs findet für etwa ein halbes Jahr 14-tägig dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr statt    (≈ 13 Termine) und ist für Jugendliche ab 14 Jahren gedacht.

Thematisch passiert so einiges: Es geht um dich, um Verantwortung, Planung, die Durchführung von Aktionen und so vieles mehr. Kristine hat eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis vorbereitet, denn was man hört & lernt, muss ja auch umgesetzt werden.

Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du außerdem ein Zertifikat- sowas macht sich später auch immer gut bei Bewerbungen.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an Kristine wenden, oder uns über Instagram anschreiben.
Kristine Büscher, Mobil +4915154035202