Jugendmitarbeiterkreis (MAK)

Der Jugendmitarbeiterkreis ist dein Partner für die witzigsten Dinge und neuesten Events. Dienstags treffen sich hier alle Mitarbeiter aus der Jugend, um ihre verrücktesten Ideen in einen Topf zu schmeißen und Konfetti daraus zu machen!

Der Jugendmitarbeiterkreis (MAK) trifft sich dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in den Jugendräumen (untere Etage, Gemeindehaus Valbert).

Hier kommen die Jugendmitarbeiter und alle Interessierte ab 16 Jahren zusammen, um gemeinsame Aktionen in der Gemeinde, die Jugendgottesdienste oder die Freizeiten zu planen und vorzubereiten. Neben der Arbeit haben wir auch Zeit für das Vergnügen - Spielen, Ausflüge, Filme gucken, Chillen, Quatschen.

Wenn du Lust und/oder Ideen hast, das Jugendprogramm in der Gemeinde mitzugestalten und Gemeinschaft erleben möchtest, bist du hier genau richtig. Lass dich einladen, komm einfach mal zum MAK und schau rein!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an Kristine wenden, oder uns über Instagram anschreiben.
Kristine Büscher, Mobil +4915154035202