KonfiCamp

Wir nehmen am KonfiCamp des CVJM Kreisverband Lüdenscheid teil.

Seit einigen Jahren nehmen wir als Gemeinde an den KonfiCamps des CVJM Kreisverband Lüdenscheid teil. Von Donnerstag bis Sonntag gemeinsam Zeit verbringen; ein Haufen Jugendlicher, die eine grandiose Zeit haben können, weil ein großes und motiviertes Mitarbeiterteam 4 Tage durchrockt – für die Konfis, für Gott!

Von Abriss bis Ruhe ist alles dabei: Neue Leute aus anderen Gemeinden treffen, Pfarrer mal von einer ganz anderen Seite erleben, Zeit mit den Konfimitarbeitern verbringen. Lobpreis, Input, Programm - läuft!

Weitere Infos und eine Übersicht über das, was das KonfiCamp ausmacht und was auf dich zukommt, findest du hier auf der entsprechenden Seite des CVJM Kreisverband Lüdenscheid!

Antworten auf deine Fragen haben dein Pfarrer, Kristine, deine Konfimitarbeiter oder wir über Instagram!
Kristine Büscher, Mobil +4915154035202