Konfirmationsjubiläen 2022

In diesem Jahr 2022 werden wir endlich wieder Konfirmationsjubiläen feiern können. Zwei Jahre war dies coronabedingt leider nicht möglich.

Nun laden wir alle Jubilare, die 1972 (Goldene Konfirmation), 1962 (Diamantene Konfirmation), 1957 (Eiserne Konfirmation) und 1952 (Gnadene Konfirmation) konfirmiert worden sind, zu einem Festgottesdienst am 9. Oktober 2022 um 10.30 Uhr in die Jesus-Christus-Kirche ein.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung (!) in unserem Gemeindebüro bei Frau Eva Brune (Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde, Kirchstraße 17, 58540 Meinerzhagen; Telefon: 02354-5001; E-Mail: ev.gemeindebuero.meinerzhagen@gmx.de). Nachdem Ihre Anmeldung im Gemeindebüro aufgenommen worden ist, lassen wir Ihnen nähere Information über den Ablauf des Jubiläumsgottesdienstes zukommen.

Da wir nicht von allen ehemaligen Konfirmanden die aktuelle Adresse haben, bitten wir Sie, diese Einladung gegebenenfalls an Mitkonfirmanden weiterzuleiten, deren Kontakte wir nicht ausfindig machen konnten und die wir auch nicht über die Meinerzhagener Zeitung und hier über unsere Homepage erreichen können.

Wir danken allen, die uns dabei unterstützen, und freuen und auf den Jubiläumsgottesdienst im Oktober!

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Meinerzhagen