Fahrt zum LWL - Museum für Archäologie in Herne

Die Evangelische Kirchengemeinde Meinerzhagen lädt ein zu einem ganztägigen Ausflug zur Ausstellung "Stonehenge - von Menschen und Landschaften".

Wir starten am 13.9. um 9.03 am Meinerzhagener Bahnhof. Unsere Rückkehr ist geplant für 19.53h. Ein Führung unter dem Thema "Stonehenge-Nabel des prähistorischen Europa" ist in Herne für 14.00h geplant und soll uns mit neuen Forschungen zum UNESCO Weltkulturerbe vertraut machen. Das LWL-Museum für Archäologie zeigt eine Rekonstruktion des Monuments in Originalgröße. Es wird ein Kostenbeitrag von 40 Euro erhoben.

Information und Anmeldung bei: Pfr. Dirk Gogarn unter Dirk.Gogarn@web.de oder Tel. 0170/6662317 oder Presbyter Karl-Heinz Bartsch, Tel. 6251.