Präsenzgottesdienst zu Pfingsten in der Johanneskirche

Pfingsten

in der Johanneskirche (live)

- und aus der Jesus-Christus-Kirche (online)

Wir freuen uns, angesichts der sinkenden Inzidenzwerte ab sofort wieder zu Präsenzgottesdiensten einladen zu können. Bis zum 6. Juni finden sie allerdings nur in der größeren Johanneskirche statt. Sie beginnen am kommenden Pfingstsonntag und Pfingstmontag sowie an den beiden darauf folgenden Sonntagen jeweils um 10.30 Uhr. Auch die Mittwochmorgenandachten finden ab sofort wieder statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Es wird aber darum gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen.

Darüber hinaus lädt die Evangelische Kirchengemeinde am Pfingstfest zu einem digitalen Gottesdienst aus der Jesus-Christus-Kirche ein. Musikalisch wird dieser Gottesdienst mitgestaltet von den Kirchenmusikern Elke Bernitt und Ben Köster, dem CVJM-Posaunenchor, Kindern und Mitarbeitern des Kindergartens Otto-Fuchs-Straße sowie den beiden Musikern Hannah Bernitt, Querflöte, und Simon Obermeier, Klavier, aus Hamburg.

Der Gottesdienst kann hier und auch auch direkt über den YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Meinerzhagen aufgerufen werden.