"Verbindlichkeit" - Erster Gottesdienst 'mal anders' in 2024

Am 21. April 2024 lädt das Team "Gottesdienst mal anders" um 10:30 Uhr zu einem besonderen Gottesdienst in die Jesus-Christus-Kirche ein. In einer Welt, die oft von Individualismus und Oberflächlichkeit geprägt ist, sehnen wir uns nach Verbindlichkeit, echten Beziehungen und einem tieferen Sinn.

Der Gottesdienst "Verbindlichkeit" geht diesen Fragen auf den Grund und bietet Impulse für ein gelingendes Miteinander. Was sagt die Bibel zu diesem Thema? Wie können wir starke und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen? Und welche Rolle spielt Gott dabei?

Die Predigt hält Dieter Hassler, der sich intensiv mit dem Thema Verbindlichkeit auseinandergesetzt hat. Für die musikalische Gestaltung sorgt das Musikteam unter der Leitung von Elke Bernitt.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Team "Gottesdienst mal anders" freut sich auf Ihre Fragen und einen anregenden Austausch über Gott, die Welt und ein gelingendes Leben in Gemeinschaft.

Dieser Gottesdienst ist eine besondere Gelegenheit, sich mit wichtigen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und neue Perspektiven zu gewinnen. Das Team "Gottesdienst mal anders" lädt Sie herzlich ein, dabei zu sein!