„Gottesdienst mal anders” am Sonntag, den 21.08.2022, in der Jesus-Christus-Kirche mit Pfarrerin Martina Kämper und Team

Gottesdienst mal anders – Thema 4:33.

Am Sonntag, 21. August, findet wieder ein „Gottesdienst mal anders“ mit Pfarrerin Martina Kämper statt. Das Team lädt diesmal in die Jesus-Christus-Kirche ein, da die Johanneskirche aufgrund einer Baustelle nicht zu erreichen ist. Beginn ist um 10.30 Uhr.
Der Titel dieses Gottesdienstes lautet 4:33 - ungewöhnlich? Ja! Das Inhaltsteam hat viele Gedanken und Ideen gesammelt und möchte, dass die Gottesdienstbesucher sich einlassen auf etwas, welches in dieser hektischen und ruhelosen Zeit kaum Platz findet.
Die musikalische Leitung hat Anemone Vater, die Tochter unserer Pfarrerin, übernommen, die auch mit der Musikgruppe passende Lieder einstudiert hat. Am Ende des Gottesdienstes wird ein Stehcafé im Foyer der Kirche angeboten. Der letzte „Gottesdienst mal anders” findet dann am 25. September in der Johanneskirche statt.